Finanzkanzlei Kuhlen

Finanzexperten bestätigen:

So wichtig ist die finanzielle Absicherung für Lehrer wirklich! Hier erhälst du alle Informationen die Du wirklich benötigst.

Hast Du das Thema der finanziellen Absicherung bisher auch immer aufgeschoben? Oder wusstest nicht, an wen Du Dich wenden kannst?

 

Als Lehrer bist Du täglich anspruchsvollen Aufgaben ausgesetzt. 
Wer kennt das nicht?

  • Du musst dich täglich gegenüber 20-30 Schülern behaupten.
  • Du hast eine uneingeschränkte Aufsichtspflicht - besonders auf Klassenfahrten.
  • Dir begegnen häufig uneinsichtige Schüler und deren uneinsichtige Eltern.

 

Wusstest Du, dass jeder zweite Lehrer vorzeitig in den Ruhestand versetzt wird?

Durch den immer stärker ansteigenden Stress und die psychische Belastung erreichen immer mehr Lehrer gar nicht mehr das Regelpensionsalter weil sie vorher aus dem Berufsleben ausscheiden und haben dadurch starke finanzielle Einbußen. 

Wie enorm diese Einbußen im Beamtenrecht sind, zeigt sich meist erst wenn es zu spät ist. Du studierst lange, arbeitest, baust Dir ein Leben und Vermögen auf. Du erhälst Deine Verbeamtung auf Lebenszeit, aber was bleibt über wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Lehrer arbeiten kannst? Das weiß erstmal keiner.
Denn anders als bei Angestellten bekommen Beamte keine Information darüber, was ihnen wann zustehen kann.
Daher ist es extrem wichtig jede individuelle Situation zu analysieren.

 

Aber wie wäre es, wenn auch Du deine persönliche Versorgungssituation endlich genau kennst und dich vor allen Risiken schützen kannst?

  • Du kannst deinen Lebensstandard halten egal was Dir passiert
  • Du bist endlich sorgenfrei
  • Vermögensschutz auch für das Alter
  • Kein Risiko bei gesetzlichen Änderungen
  • Du erhälst dein volles Einkommen selbst bei Teildienstunfähigkeit
  • Du hast den richtigen Ansprechpartner gefunden
  • Du findest den besten Schutz mit der günstigsten Prämie

Trage Dich nun für Dein kostenfreies telefonisches Erstgespräch ein, damit auch Du Deine Versorgungslücke analysieren & zu 100% schließen kannst!

Genau wie Du haben sich in den letzten paar Monaten bereits hunderte bis dato verunsicherte Lehrer bei uns gemeldet, denen wir helfen konnten.

Kommentieren5 Kommentare ▼
Klasse Beratung! Endlich hat mir jemand das Thema vernünftig erklärt und wir haben es auch direkt umgesetzt.
Zum ersten mal eine Beratung bei der ich gespürt habe, dass der Berater sich wirklich mit meiner Situation als Lehrer auskennt.
Am Anfang war ich selber sehr skeptisch, doch mich hat die professionelle Herangehensweise mit einer Versorgungsanalyse überzeugt.
Mehr Kommentare anzeigen

Du erhälst von uns eine Erfolgsgarantie!
Gemeinsam erarbeiten wir mit Dir einen Weg  bei dem Du absolute Sicherheit erhälst. 

Du denkst ich übertreibe?

Dann schau Dir unbedingt die folgenden Zahlen und überleg Dir ob das keine bedeutenden Einschränkungen für Dich ergeben würde.

Du siehst nun eine Dienstunfähigkeit kostet Dich ein Vermögen, es kann sogar Deine finanzielle Existenz oder die Deiner Familie bedrohen - das abzusichern kostet Dich wiederum nur einen Bruchteil davon. Oft nicht einmal mehr als Dein Handyvertrag.

Endlich gibt es den richtigen Ansprechpartner für Dich. 
Die meisten Lehrer sagen uns, dass sie sich gerne früher schon um das Thema gekümmert hätten aber nicht wussten, an wen sie sich wenden können. Das muss nicht sein!
Als Spezialist für Lehrer und Referendare haben wir unzählige Stunden Erfahrung und wissen genau, worauf es ankommt. 

Und hier ist der wichtigste Punkt überhaupt:
Wir sind vollkommen unabhängig von Produktgebern und können dadurch individuell für Dich immer nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis am Markt schauen und Dir die besten Angebote heraussuchen!

Nutze nun die echte Chance Deine Arbeitskraft abzusichern, bevor es vielleicht zu spät ist und Du aufgrund von Vorerkrankungen nur noch einen unzureichenden Schutz erhalten kannst.

Was ist, wenn Du in einem Jahr zurück schaust und Dir wünschst Du hättest vorher gehandelt? 

Trage auch Du Dich jetzt ein, damit Du die besten Angebote erhalten kannst um deine Versorgungslücke vollständig zu schließen.


© Finanzkanzlei Kuhlen - Impressum - Datenschutz - Verbraucherinformation